Am Mittwoch, den 08.07.2025, fand unser 2. Kindersporttag mit den Kindern der Volksschule Vichtenstein statt.
Hier gehts zu den Bildern: Fotos
Am Mittwoch, den 08.07.2025, fand unser 2. Kindersporttag mit den Kindern der Volksschule Vichtenstein statt.
Hier gehts zu den Bildern: Fotos
Auch 2025 fand wieder die jährliche Tennis-Vereinsmeisterschaft statt. Die Veranstaltung begann im Frühjahr mit einer Gruppenphase sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. Die jeweils zwei Gruppenbesten Spieler:innen qualifizierten sich für die KO-Phase. Bei den Herren wurde zusätzlich ein B-Bewerb für die übrigen Teilnehmer ausgetragen. Das Finale wurde am Sonntag, den 20. Juli
Nach spannender Vorrunde setzten sich die Stockschützen der Union Vichtenstein im Finale der Landesliga durch und sicherten sich als 2. den Aufstieg in die Oberösterreich Liga. V.l.n.r. Schopf Alois, Haidinger Gerhard, Friedl Josef und Bauer Josef
Zum zweiten Mal bereiteten wir uns in einem Trainingslager auf die kommende Saison vor. Wir freuten uns über die zahlreiche Teilnahme und bedanken uns bei den Organisatoren, Trainern, Busfahrern usw. sowie allen die dabei waren, für diese schönen und lustigen Tage! Trainingslager Damen 28.-30.3.-in Rauris: . Trainingslager Herren 10.-13.04. in Umag:
Von Februar bis Mai fand das beliebte Kinderturnen im VS-Turnsaal statt. Ca. 20 Kinder waren jede Woche dabei. Es war eine lustige Zeit und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Vielen Dank an Theresia für die tolle Gestaltung!
Unser Wintersportteam veranstaltet am 15.02.2025 eine Tagesschifahrt nach Flachauwinkel/Zauchensee. Es sind nicht nur Skifahrer, sondern auch Tourengeher und Schneeschuhwanderer herzlich willkommen. Bei Fragen wende dich bitte an Konrad Berndl (0664/4648077)
Das Wintersport-Programm für die Saison 24/25 ist endlich da. Es wird wieder viel geboten, um auch in der kalten Jahreszeit aktiv zu sein. Schitouren werden immer beliebter. Infos gibt’s bei Walter Beham (0676 3892000). Einfach mal PROBIEREN! Der Saisonstart mit einem Wochenende am Kitzsteinhorn liegt bereits hinter uns. Doch einige Höhepunkte kommen noch, wie das Trainingslager